Vorheriger Vorschlag

Leben in Armut

Dank der Regierung und den vielen unvernünftigen Mitstreitern, wird unsere einst erfolgreiche Region zum Armenhaus.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Ländlicher Charme

Das Rheinische Revier steht historisch für gute Ackerböden und die Verwurzelung in der Landwirtschaft. Auch die Braunkohletagebaue sollen einen Platz in der Geschichte erhalten.

weiterlesen

Natur zurück erobern

Das ganze Gebiet der Natur und den Tieren zurückgeben. Das wünsche ich mir. Ich bin zertifizierte Wildkräuterpädagogin und wüsste, was sich hier wundervolles erschaffen ließe, das alle etwas davon haben. Bitte nicht an Investoren verkaufen, die den Geist nicht spüren und erhalten.
Ich wäre gerne bei der Planung des Gebietes dabei und stelle mich hiermit zur Verfügung.
Sehen Sie sich das Projekt EWILPA an. Dieses erschaffe ich derzeit als innerstädtisch geschlossene Variante in Mönchengladbach. Unter Vrohmut finden Sie hier Informationen. Auch könnte ich mir die ersten Tinyhaus dörfer vorstellen. Back to the roots wäre ein gutes Signal in eine neue schöne Gemeinschaft. Herzlichen Gruß
Meike Koppmann
Fa. Vrohmut