Vorheriger Vorschlag

GrünesZukunftsRevier

Unsere Region ist meine Heimat - auch wenn so vieles davon zerstört wurde: ich habe mich vor langer Zeit hier niedergelassen, bin heimisch geworden und setze mich für eine gute Zukunft in meiner Heimat ein.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Rheinisches Revier verschieden Veränderungen

Verkehr:
Einführung autofreier Zonen/Straßen analog Holland / Bremen.
Ausbau der Fahrradzonen
Ausbau E-Ladezonen
INFO / Verkaufsbereich E-Mobilität

Schulen:
Ansiedelung von Hochschulen außerhalb der Städte

weiterlesen

Zukunft für alle Generationen

Das Rheinisch Revier muss die Heimat aller Generationen sein und bleiben. Hierfür benötigen wir Kindertagesstätten, die Sicherstellung der medizinischen Versorgung, Altenheime, zukunftssichere Arbeitsplätze, Schulen, Ausbildungsplätze und Hochschulen. Viele Möglichkeiten, um sportliche Aktivitäten zu betreiben, idyllische Landschaften zum Entspannen, Förderung des Brauchtums und bezahlbaren Wohnraum für Familien.