Vorheriger Vorschlag

Natur und modernes Lebensumfeld verbinden

Ein modernes Lebens- und Arbeitsumfeld benötigt hochwertige Verkehrsanbindung an die nächsten Oberzentren. Daher sind alle Verkehrswege auszubauen. Der ÖPNV muss ein dichtes Netz aufweisen und eine schnelle Taktung.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Lebenswerte Region

Also in einer Agrobusiness-Region möchte ich nicht leben. Ich wünsche mir eine Verbindung von Landschaftsgestaltung, Agrarkultur und Naturschutz.

weiterlesen

Danke RWE/ Rheinbraun

Dank einem der größten Energie Unternehmen Deutschlands, wurde unsere Region im Laufe der Jahre immer wieder umgestaltet. Zum Vorteil der Menschen die hier, so wie ich aufgewachsen sind. Wir verstehen den Wandel der uns Wohlstand und Sicherheit für uns und unsere Familien gebracht hat. Mal ganz zu schweigen von den Naherholungsgebieten wie zu Beispiel den vielen Seen und Wandergebieten die durch RWE wieder aufgeforstet wurden und immer noch werden.