Vorheriger Vorschlag

Terra Nova als Vorbild - Freizeitrouten für Radfahrer*innen und Fußgänger

Immer mehr Menschen fahren Fahrrad und sind draußen an der frischen Luft unterwegs.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Radverkehr sicher und attraktiv gestalten

Neben den vollkommen richtigen Aspekten zur Verbesserung des ÖPNV-Angebots wird es aus meiner Sicht wichtig ded Radverkehr sicherer und attraktiver zu gestalten.

weiterlesen

Vorrang für das Fahrrad

in dem City Strassen, sollte jeder 2 spuriger Fahrstreifen gegen eine Schutzspur oder einer protected bike lane ausgetauscht werden.
Konzeption, einfach die überall herumliegenden e roller noch auf die eh schmalen Streifen des Fahrrads zu erlassen, ist eh zu eng.
e bikes überholen Muskelbetriebene Radler und das ist dann schon eng genug.
Ausserdem finde ich die City maut für eine Finanzierung des Fahrradausbaus für sehr sinnvoll. An jeden Autobahnzubringer dann grosse P+R einrichten. .....
kosmischer Weise geht " dank Corona der co2 Ausstoß drastisch zurück. So könnte die 2025 minus 25 passieren. Handeln!!!! jetzt, bevor der Planet sich aufgibt und stirbt