Vorheriger Vorschlag

Was unsere Region für uns aus macht?

Unsere, aber in erster Linie meine Region macht für mich aus, dass wir hier über Generationen hinweg von der Braunkohle und den Kraftwerken gelebt haben.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Heimat - Auch in Zukunft?

Was macht unsere Region für mich aus?
Heimat, Verbundenheit, Beschäftigung ohne stundenlange Autofahrten zum Arbeitsplatz in Kauf nehmen zu müssen, Familie und Freunde, offene rheinländische Lebenskultur

weiterlesen

Lebensfreude und Möglichkeiten

Die Balance zwischen Energiegewinnungsmöglichkeiten (Stromerzeugung), Umweltentlastung und der Genuss der Natur für unsere Kinder ist eine große Herausforderung.
Wir wünschen uns eine grüne natürlich Zukunft für unsere Kinder und gleichzeitig kein Verlust der Weiterentwicklung von Technologien und Möglichkeiten.
Ich bin der Meinung dass wir keiner der beiden Seiten vernachlässigen sollten, sondern die Kunst entwickeln dies in der Wage zu halten sodass man dies in jeglicher Hinsicht kombinieren kann.
Lasst uns technisch grün denken für eine bessere Zukunft unserer Region.